Let’s Play Schlag den Raab: Das 2. Spiel – Die Revanche

Let’s Play Schlag den Raab: Das 2. Spiel [Part 1/4] – Die Revanche

4
20
SHARE

Let's Play Schlag den Raab: Das 2. Spiel [Part 1/4] - Die Revanche

20 ANSWERS

  1. Ich dachte mir gerade so, beim letzten Mal hat doch Blamieren oder Kassieren gefehlt, und bums, kommt es auch noch als erstes.
    Zufall? 😀

  2. Haltelinie = der weiße Streifen. Sichtlinie = liegt n Stück darüber, z. B. wenn ein Haus im weg ist um die Kreuzung einzusehen. Lernt man inner Fahrschule…

  3. Manches ist ja echt komisch, das Hammerwerfen z.B. – das muss doch mal einer getestet haben eigentlich, bevor das so verkauft wird

  4. xD….Ich war bei einer fahrschulfrage aber genauso verwirrt. Ich hab bei 16:50 nur das Stopp-Schild gesehen und die Ampel völlig übersehen!!

  5. "Er wird mich jetzt übertreffen glaub ich………. ..warum lässt er nicht los der Idiot?!" xD Ich habe nen Lachkrampf bekommen, Trash du bist der Hammer! So geil! XD

  6. Klar ist das Spiel kein Hardcore-Shooter oder Monster-Strategiespiel etc., weshalb der Schwierigkeitsgrad durch die Decke gehen muss, aber wenn Stefan beim Hammerwerfen dreimal keine Weite erzielt, ist das schon etwas dünn. Ne kleine Herausforderung sollte das Spiel ja schon bieten.

    Kannst du aber ja nichts für. Schönes Let´s Play!

  7. interessant, dass die Frau die spiele gewinnt, wo es auf den Körper ankommt und der Mann die, wo es auf intelligenz ankommt. Eigentlich hätte ich gedacht, dass esumgekehrt ist.

Comments are closed.