Home Playstation Games Let’s Play Schlag den Raab: Das 3. Spiel – Die Show...

Let’s Play Schlag den Raab: Das 3. Spiel [Part 1/4] – Die Show beginnt!

9
38
SHARE


» Schlag den Raab: Das 3. Spiel
Geschicklichkeitsspiel von Sproing / bitComposer [2012]

» Let’s Play Schlag den Raab: Das 3. Spiel
Kommentiertes Gameplay von TRASHTAZMANI [2013]

» Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze doch bitte die Entwickler und kaufe Dir das Original!
Link: http://gronkh.de/amazon/schlag+den+raab

················································································­··

• Mehr Infos zu den einzelnen Folgen und auch eine Liste meiner dortigen Let’s Plays findest du auf http://Gronkh.de/zeige/trashtazmani

• Auf meinen Zweitkanal findest du immer mal wieder neue Videos zu den verschiedensten Themen http://www.youtube.com/user/TRASHTAZIA

• Du möchtest schnellstmöglich über Änderungen am Kanal erfahren, an Umfragen teilnehmen, oder Fotos kommentieren? Dann schau doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei http://www.facebook.com/TRASHTAZMANI

• Ein bisschen Unterhaltung zwischendurch, hier und da mal ein paar persönliche Infos oder auch der spontane nächtliche Spam interessieren dich? Dann nichts wie ab zu Twitter https://twitter.com/#!/TRASHTAZMANI

Let's Play Schlag den Raab: Das 3. Spiel [Part 1/4] - Die Show beginnt!


Seit der Erstausstrahlung von Schlag den Raab im September 2006, gehört das Format für Pro7 zu den großen Quotenknallern. Seit Mitte Oktober ist das zweite Spiel zur TV-Show im deutschen Handel erhältlich. Dabei können Spieler alleine gegen Raab oder in 2 Teams mit jeweils 4 Spielern in 25 Minispielen antreten.

Wie das ganze im Spiel aussieht, könnt ihr in unserem ersten HD Let’s Play zu “Schlag den Raab: Das 2. Spiel” begutachten. Im besagten Video versuche ich Raab in den Hintern zu trefen und über monotone Dialoge von Stephen Gätjen hinwegzusehen. Ob das gelingt?

Angespielt: Schlag den Raab: Das 2. Spiel (Teil 1/3) [HD] [Deutsch]

38 COMMENTS

  1. Du hast hier auf leicht oder mittel gespielt,du musst auf schwer spielen,dann ist es auch inreresannter!

  2. hallo Jana.! Wie läuft das ab? Wenn man dann nochmals spielt gibts da mehrere Spiele bei Schlag den Raab, oder ist das immer das Gleiche? wird das mit der Zeit dann eher langweilig, oder zahlts sich doch aus, dieses game zu kaufen (die neueste Version). Danke g.

  3. Da wo sich das Spiel aufgehangen hat bei der Amerikanischen Nationalhymne hast du gesagt dass es richtig war aber es war eben nicht richtig.

  4. mensch TRASHTAZMANI, so schlecht kannst du doch in Mathe nich sein, wenn du Kopfrechnen gewinnst… 🙂

  5. Moin Leute
    bei mir auf dem Kanal gibt es auch ein Lets Play Schlag den Raab!
    Wenns euch intressiert schaut doch mal vorbei !! 😉

  6. Wie kriegt man es hin, so emotionslos zu reden wie Raab und Gätjen? Dagegen ist jedes Navi eine Stimmungskanone! ^^

  7. Also das Spiel an sich ist ziemlich langweilig mit dem Moderator und so :D. Aber mit Leuten um Geld spielen muss echt bocken :).

  8. @ZoCkErGrOuP Man kann das Spiel auch mit Move steuern. Mit dem Controller macht es aber mehr Sinn.

  9. Stefan wirkt in diesem Spiel viiel ruhiger.. er springt noch nicht mal auf, wenn er was falsch macht.. ^^

Comments are closed.